Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

LQ Mechatronik-Systeme GmbH

Besigheim, Ludwigsburg,

Maschinenbau

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung LQ Mechatronik-Systeme GmbH Besigheim, Ludwigsburg, Stuttgart Erstellung von Fertigungsdokumenten für einfache Montagetätigkeiten anhand bestehender Richtlinien; Bearbeitung von Stücklisten und Änderungsmitteilungen; Datenpflege im Warenwirtschaftssystem und in unserer Produktionssteuerungssoftware.

Die Group Ist Ein Systemlieferant Für Elektromechanische Ausrüstungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen In Den Bereichen Engineering Steuerungstechnik Installationstechnik Logistik Und Service Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Dessen Engagierte Mitarbeiter Sich Tagtäglich Mit Einem Optimum An Qualität Und Wirtschaftlichkeit Für Die Kunden Einsetzen - Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Produktionseinheit Installationstechnik Am Standort Besigheim Im Landkreis Ludwigsburg (im Einzugsgebiet Stuttgart) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Fertigungsdokumenten Für Einfache Montagetätigkeiten Anhand Bestehender Richtlinien Bearbeitung Von Stücklisten Und änderungsmitteilungen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Und In Unserer Produktionssteuerungssoftware Weiterentwicklung Und Optimierung Der Produktionsprozesse Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Oder Mechanischen Bereich Versierter Umgang Mit Ms Office Programmen Insbesondere Excel Und Powerpoint Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Vernetztes Und Analytisches Denkvermögen Hohes Engagement Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld Bei Einem Stetig Wachsenden International Erfolgreich Tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis Mit Langfristiger Perspektive Offene Teamorientierte Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Gestalten Sie Die Zukunft Mit Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An Frau Simone Dürr Unter Personal@de-groupcom Bitte Teilen Sie Uns In Der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung Der Frühest Mögliche Eintrittstermin Sowie Das Medium Durch Das Sie Auf Die Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Mit Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Techniker Rationalisierung REFA Auftragssteuerung Mechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektromechaniker Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Techniker Rationalisierung REFA Auftragssteuerung Mechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektromechaniker Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Erstellung Von Fertigungsdokumenten Für Einfache Montagetätigkeiten Anhand Bestehender Richtlinien Bearbeitung Von Stücklisten Und Änderungsmitteilungen Datenpflege Im Warenwirtschaftssystem Und In Unserer Produktionssteuerungssoftware Besigheim Ludwigsburg Stuttgart Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Techniker Rationalisierung REFA Auftragssteuerung Mechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrotechniker Elektromechaniker

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Medientechnologe Druck (m/w/d) Schwerpunkt Siebdruck
   Marahrens Group (Blockland)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)